Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Erstattungsrichtlinie

7 Tage Geld-zurück-Garantie und Erstattungsrichtlinie

Bei iptvkostenlos.de möchten wir sicherstellen, dass Sie zu 100 % mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Wenn Sie technische oder kommerzielle Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass der von Ihnen erworbene Service nicht Ihren Anforderungen entspricht und Sie versucht haben, Probleme mit unserem Support-Team zu lösen, möchten wir dies richtigstellen.

Obwohl wir gerne wissen würden, wo etwas schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können, befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Kaufdatum eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Bitte beachten Sie auch, dass wir alles tun, um die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Zahlungsabwickler oder Ihre Finanzinstitution kann jedoch bis zu 21 Tage benötigen, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bank-/Kartenkonto ersichtlich ist.

Nachdem Sie eine Rückerstattung beantragt haben, können Sie unseren Service in Zukunft nicht mehr abonnieren.

Rückerstattung beantragen

Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um uns Ihren Rückerstattungsantrag zu senden:

1- Verwenden Sie das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail, um eine Rückerstattung anzufordern.

2- Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie zum Kauf unserer Dienste verwendet haben.

3- Geben Sie Ihre Rechnungsnummer an.